Abschreckendes Aussehen / gruselige Ausstrahlung oder warum machen Leute draußen einen 3m großen Bogen um mich?

4 Antworten

Vom Aussehen her bist Du eine ganz normale junge Frau, die keineswegs abschreckend ist, sondern eher sympathisch.
Es scheint mir eher an mangelndem Selbstbewusstsein zu liegen, dass Du Dich so siehst. Trau Dir mal mehr zu, lass Deine Blicke mehr schweifen und halte dem Blick anderer stand. Das könnte schon helfen.

KanitaSabrina
Fragesteller

Dann erleichtert mich das ja. Also ich habe tatsächlich schon Selbstbewusstsein, soweit ich das selber beurteilen kann. Ich selbst nehme mich ja auch als komplett normal wahr. Was ich nur wissen wollte, war, was andere denn in mir Seltsames sehen könnten, da andere mich immer so behandelt haben, als ob sie mich wohl ganz anders betrachten als ich mich selbst betrachte

Und hier das von etlichen Mernschen vermisste Lächeln.

Bild zum Beitrag

Bogen um dich machen? Jetzt wohl kaum. Wenn ich Single und 20 Jahre jünger wäre, würde ich dich zu einem Kaffee einladen.

M.48.verh.

 - (Aussehen, Distanz)

KanitaSabrina
Fragesteller

Hahaha danke 😂🤝 Na gut, ich werde versuchen, mehr zu lächeln

Du bist sehr hübsch.

Ich weiß auch nicht, warum die Leute einen Bogen um Dir machen.

Kann es sein, das die Leute zufällig die Straßenseite wechseln?

Glaubst Du wirklich, dass das immer so ist?

was auch immer Dich zum Monster macht - das Aussehen ist es nicht! Du bist eigentlich recht unauffällig.

Aber bei beiden Bildern fällt mir eines auf: Lachst Du auch manchmal? Fröhlich? Charmant?

KanitaSabrina
Fragesteller

Ja, ich lache tatsächlich auch. Mir haben aber wirklich manche gesagt, das ich sehr ernst rüberkomme.

ntechde  09.02.2024, 19:19
@KanitaSabrina

Das wird es dann vielleicht sein. Gute Laune und ein Lächeln machen auch attraktiv. Und man kann sogar "Charme" lernen!

KanitaSabrina
Fragesteller
@ntechde

Super, dann wissen wir's endlich! Danke für den Tipp! Das mach ich