Abschlussrede für Musiklehrerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen rap draus machen also eine Rede die sich reimt und dann als Vorrappen. Wäre bestimmt lustig.

miamunich123  23.02.2016, 16:07

Danke fürs Sternchen :)

Ich würde sagen ihr brauch (wegen Musiklehrerin) erstmal Musik im Hintergrund. Damit ist das schonmal locker :). Dann erstmal was war denn toll an ihr und was nicht? Ihr könntet ja sagen (Beispiel) Frau xy sie waren zwar streng, aber so haben wir zumindest etwas gelernt. Nur wegen Ihnen haben wir das, das und das kennengelernt. Es ist schade, dass sie gehen, denn somit verlieren wir einen Teil unserer Schule, doch danke für einen tollen Unterricht! Das kannst du vielleicht sagen, wenn dir das nicht zu formal ist :)

Ich finde das total toll wenn ihr das machen möchtet. Das ist doch super schön. Ich würde mir wohl paar Musikstücke suchen und eher eine kleine Rede halten.
Was war denn besonders an ihr? Was hat sie euch gebracht? Wobei half sie Euch?