Abschlussprüfung Deutsch Realschule Bayern 2018?

2 Antworten

Ich schreibe auch morgen Abschlussprüfung und überlege die ganze Zeit was bei der Art Hund dran kommen könnte dann mit schweren Themen kann ich gar nichts anfangen. Ich könnte mir vorstellen beziehungsweise meine Eltern, dass etwas mit der WM dran kommen könnte oder immer aktuelle Themen wie zum Beispiel Plastikmüll etwas mit Sport oder auch etwas geschichtliches

Die Themen werden NIE rausgerückt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Zukunftsthema drankommen wird.

War letztes Jahr im TGA dran ^^

PS: War auch Bayern Realschule ^^