Abschlussprüfung büromanagment?

2 Antworten

Kann man so machen, muss man aber nicht. Eine Möglichkeit wäre gewesen, bereits im Januar mit alten Prüfungen zu lernen. Gut, der Zug ist abgefahren. Nun hilft nur, die Sache jetzt wirklich ernst zu nehmen und ganz vorne an zu stellen. D.h. in den nächsten Wochen in jeder freien Minute zu lernen. Feiern kann man nach der Prüfung ohne Ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mit zwei Wochen vor der Prüfung Urlaub genommen. Das hat gereicht.

Ronjabittl
Fragesteller

Schon oder weil die prüfungen sind eig echt machbar

Gras64  24.03.2024, 14:59
@Ronjabittl

Die Prüfungen sind locker machbar. Hatte in der AP 2 mit 91 % mein bestes Ergebnis.