Wie lange sollte man für seine Realschulabschlussprüfungen lernen?

1 Antwort

Wenn du im Unterricht gut aufgepasst, sollte der Abschluss kein Problem darstellen. Das Beste, was du jetzt machen kannst, besteht darin, die Abschlussarbeiten der vergangenen Jahre (in deinem Bundesland) zu bearbeiten. Das findest du alles online.

Für Mathe: Versuche nicht nachzusehen, während du die Aufgaben löst. Ich glaube aber, ein Tafelwerk werdet ihr am Prüfungstag benutzen dürfen.

AlexKoehler
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)