Abschlussballkleid Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kleid 1 (blau-grau) 67%
Kleid 2 (schwarz) 33%

4 Antworten

Kleid 1 (blau-grau)

das blaugraue Kleid finde ich schöner, auch zu deinen Haaren. Schwarz ist langweilig, wenn auch oft beliebt.

Kleid 1 (blau-grau)

Ich weiß, viel zu spät, aber das graue ist mega spektakulär! Nur einen tick zu lang vermutlich, weil du ja nicht den Boden wischen willst.

Und das schwarze ist auch toll. Du hast eine tolle Vorauswahl getroffen.

Welches hast du getragen?

Woher ich das weiß:Recherche
Jaracraft157
Fragesteller

Ich fand das graue auch wirklich schön, nur hatte ich das Gefühl dass ich da nur das Kleid schöner fand, nicht mich, und im anderen fand ich mich im Kleid schöner :))

Hab mich also fürs schwarze entschieden,was richtig war, da ein anderes Mädchen genau dieses grau/blaue Kleid getragen hat ^^

summerbeach2021  21.07.2023, 20:43

Toll, dann hast du alles richtig gemacht. Das eigene Gefühl ist immer das wichtigste!

Danke für die Antwort

Kleid 1 (blau-grau)

Das blau- graue finde ich schöner. Das schwarze ist mir zu trist