abschlussball- einen jungen fragen

6 Antworten

Du solltest am besten die frage direkt stellen und wenn er ja sagt dann solltest du nicht durchdrehen vor Freude! du zeigst kurz das du dich freust sagst du freust dich schon darauf und dann gehst du weg!Am besten du fragst auch nur welche wo du denkst das sie ja sagen weil die meisten fühlen sich zu cool und wollen immer die schönste die sie Kriegen können!vielleicht hast du schon einmal bemerkt haben das jemand sich immer komisch verhalten hat wenn er in deiner Nähe war oder vielleicht ist es auch so was wie das er dich oft so komisch anguckt oder versucht in deiner Nähe zu seien!

Erstmal fragen, ob er schon eine hat. Wenn nicht, kannst du ihn entweder direkt fragen, ob er dann mit dir hingehen möchte oder du sagst, dass du auch noch keinen Tanzpartner hast und wartest ab ;)

einfach normal fragen ob er mit dir zsm dahin gehen will.wenn nein sag drauf :ok dann ebend nicht.aufjedenfall darfst du nicht ohne antwort da stehen

wie wäre es wenn du zuerst fragst, mit wem er denn zum abschlussball geht? und wenn er dann sagt er hat noch keine kannst du fragen ob er sich vorstellen könnte mit dir zu gehen.. sagt er, er hat schon eine dann brauchst du ja gar nicht erst zu fragen ^^

Mehr als nein sagen kann er nicht :)