wie fragt man einen jungen wegen abschlussball

6 Antworten

Geh hin und frag ihn danach. dann wird er entweder Ja oder Nein sagen. So einfach ist das.

Kann er denn tanzen? Ansonsten wird es auf dem Abschlussball etwas schwierig. ;) Und wenn der Tanzkurs erst nächstes Jahr ist, dann hast du doch noch Zeit. Natürlich kannst du ihn jetzt schon fragen. Vielleicht findest du im Tanzkurs aber auch jemand anderen, mit dem du sehr gut tanzen kannst und mit dem du dann gerne auf den Ball gehen würdest. Ich würde an deiner Stelle also nicht schon vor dem Tanzkurs einen Partner für den Abschlussball suchen. Mach eins nach dem andren. ;)

Wenn man mit ihm noch nicht viel zu tun hatte sollte man erst mal durch ein lockeres Treffen einen Kontakt aufbauen und dann ganz einfach fragen.

Wenn man ihn schon kennt sollte man einfach fragen. ;-)

Ich meine mehr als das er nicht mir dir zum Ball geht kann nicht passieren.

LG

Einfach nett bei facebook anschreiben, ein bisschen ins gespräch kommen und irgendwann beiläufig erwähnen, wie schön es wäre, einen Tanzpartner wie ihn zu haben :) er sagt garantiert nicht nein.

Du kannst ihn ja mal anschreiben oder so, oder wenn ihr mal miteinander redet, kannst du das Thema 'Abschlussball' ja mal ansprechen und sagen das du noch keinen Partner hättest und noch jemanden suchst und so :-) vielleicht fragt er dich ja dann von alleine ;-)

Noch viel Glück :-)!