Abschluss für den SWAT?

2 Antworten

Um als nicht Amerikaner in Amerika zu arbeiten braucht du eine Green Card. Die belkommst du VIELLEICHT frühestens mit 18.

Dannach, Ausbildung im Polizeidienst (Hier brauchst du wahrscheinlich als Ausländer einen Leumund). Nach dortiger Tätigkeit kannst du dich polizeiintern zu SWAT (Special Weapons and Tactics) bewerben. Hier ist ein Auswahlvderfahren zu durchlaufen. Wenn dieses bestanden wird und du genommen wirst geht es dann in die Spezialausbildung für SWAT.

Wenn du das Willst beginne jetzt mit Fitness in allen erdenklichen Bereichen auf einem Niveau weit höher als Amateursport.

Alternativ --> Ausbildung bei der deutschen Polizei und dannach zur GSG9 bewerben.

Oder aber bei der Bundeswehr zur KSK, Minentauscher oder Kampfschwimmer.

Leistungsanforderung und Ausbildung ist hier identisch wenn nicht sogar anspruchsvoller.

Inwieweit ein besonderer schulabschluss erforderlich ist weiß ich nicht. Ich glaube bei der Polizei ist es mind. mittelerer Reife + Einstellungstest.

Viel Erfolg!

SWAT

was ist das denn? Die Fernsehserie S.W.A.T.?