Abschiedsgeschenk - arbeitskollegen ideen?

8 Antworten

Mach es wie zu Weihnachten...die bösen Kollegen die Rute und die guten Kollegen ne Apfelsine :D

Nein Spaß, mach doch für jeden ein selbst geflochtenen Schlüsselanhänger, es ist ein schönes, persönliches, selbst gemachtes Geschenk und sie haben es immer dabei - außer sie verlieren den Schlüssel

Kuchen gibt`s schon :)

Ich wollte aber auch eine Kleinichkeit für jeder noch dazu haben.

ne ohrfeige für jeden den nur die meinung sagen willst

ne spaß XD Ne kleine party machen vll

Gib jedem noch eine Merci-Praline dazu und umwickel diese vorher noch mit einem Stück Papier, auf dem ein süßer oder individueller Spruch steht

Patronen mit eingravierten Namen.