Abschiedsgeschenk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid das deine Freundin so weit weg zieht. Ihr könntet ein fotoalbum mit allen Fotos mit euren coolen und tollen Erlebnissen machen. So hat sie immer ein schönes Erinnerungenstück an euch. Ich bin mit sicher das ihr befreundet bleibt wo für gibt es den die Schulferien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Also auf jeden Fall etwas persönliches wie z.B. ein selbstgestaltetes Fotoalbum, ein Fotopuzzle, eine Kette mit euren Namen, eine Fotoleinwand, usw....

Dazu würde ich was schreiben, was sie sich immer wieder durchlesen kann und Snacks bzw. sowas wie Gesichtsmasken und so dazu.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg...

Hm, ihr könntet ihr ja eine selbst Gebstaltetes Fotoalbum schenken in dem Bilder von euren schönesten Erinnerungen drin sind und dazu kleine Sätze schreiben die zu den Erinnerungen passen. Dazu könntet ihr ja noch Glückwünsche schreiben und falls dass noch reicht vielleicht ihre Lieblingssüßigkeiten/Snacks oder etwas kleins was sie an euch erinnert :)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Zu allerst mein beileid das sie weg zieht.Und jetzt zum Geschenk.Wen du mir sagst was sie mag und gerne macht könnte ich dir besser antworten.Du musst mir aber es nicht sagen wen es zu privat ist

Unknowen1
Fragesteller

sie mag viel…

Löwen,Musik,Kunst,Fotos usw…

AM5757983  20.05.2023, 21:03
@Unknowen1

Wie viele schon gesagt haben wäre es sehr gut ein fotoalben zu machen. Dan wird sie immer an dich denken egal wie weit ihr voneinander weg seid.Du könntest ihr auch noch paar schminkprodukte schenken.Aber eins kann ich dir versichern ihr werdet für immer Freunde bleiben