Absatzträgerinnen; Keilabsätze und Frühling - welche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

#1 54%
#5 23%
#3 15%
#4 8%
#2 0%
#6 0%
#7 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die am fußfreundlichsten sind ab Nummer 3. Wenn der Absatz ein Plateau hat und nicht schräg ist, dann finde ich es am bequemsten.

Aber am Besten sehen finde ich die Nummer eins aus.

Nummer 6 und vielleicht auch Nummer 7 finde ich eher für zu Hause gut.

Laurette120
Fragesteller

Ich denke, dass Nr. 1 zusammen mit Nr. 2 bei weitem auch am besten aussieht. Ich suche aber Keilabsätze, in denen ich absolut den ganzen Tag auf den Beinen sein kann, und mir kommt der Absatz vielleicht zu hoch vor. Ich bevorzuge etwas mit Stoffbändern oder hauptsächlich Stoffbändern, was entweder Nr. 3 oder Nr. 5 bedeutet. Nr. 2, Nr. 6 und Nr. 7 sind draußen, denn wenn ich die Schuhe erst einmal anhabe, bleiben sie den ganzen Tag an und Riemen vermeiden die Versuchung, sie regelmäßig auszuziehen.

#4

Ich denke bei Nr.4 hast du mehr Halt an der Ferse und der Vorfuß wird besser durch die breiteren Riemen gestützt. Durch das kleinere Plateau wirken sie auch etwas eleganter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
#1

1 oder 4 finde ich schön

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
#1

So vom Bild her würde ich mal die 1. versuchen. Einige anderen sind ja Pantoletten. Ob die so richtig sitzen für 10 stunden ist schwierig zu beurteilen.

Generell ist es schwierig zu beurteilen welche besser sind. Ich würde eine Auswahl einfach mal bestellen und anprobieren und dann die anderen zurückschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)