Absage Werkstudent - keine Antwort?

4 Antworten

Erstmal sind nicht mal 2 Wochen wirklich nicht lang. Abwarten, nicht drÀngeln.

Und dann.. ist es leider hÀufig auch so, dass sich Firmen null melden.

Zu wann sollte es denn losgehen?

Oder bekommt man hÀufig auch gar keine Antwort?

Auch das geschieht gar nicht so selten.

Ich wĂŒrde sagen gedulde dich noch etwas. In den BundeslĂ€ndern sind doch zur Zeit Herbstferien, daher kann es sein, dass die zustĂ€ndige Person nicht im Haus ist.

Wann oder ob du eine Absage erhÀltst, kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt Betriebe, die melden sich schneller, andere Betriebe melden sich spÀter oder nie.

Anrufen und nachfragen... nur wer Interesse zeigt, hat eine Chance

JaBu84  14.10.2019, 09:25

Aber nicht nach einer Woche, das wirkt etwas aufdringlich.