Absage nach Onlinetest bei Daimler:zweite Chance?

4 Antworten

Versuche es noch einmal.

wird das zentral durchgeführt oder in Niederlassungen, wenn zentral wird die nächste Chance wohl erst in einem Jahr kommen, ansonsten in einer anderen Niederlassung bewerben

außerdem wird das Online-Verfahren nur eine erste Auslese sein, es wird erfahrungsgemäß bei Mercedes viele Bewerber geben

sich also dann auch auf noch mehr einstellen, Assessments oder Test und Interviews

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

eine zweite Chance wirst Du denke ich im gleichen Auswahlverfahren nicht bekommen, da es unfair gegenüber anderen wäre. Jedoch kannst Du Dich zum nächsten Ausbildungsstart nochmal bewerben und wirst vielleicht dann nochmal zum Online-Assessment-Center eingeladen.

lg

Bewerbe dich nochmal mit etwas glück kommst du durch