Abonnenten aus Mitleid?

14Gungnir18  23.10.2023, 08:57

Erkläre mir doch bitte wozu Du überhaupt Abbonenten brauchst ??

Flugzeuge123
Fragesteller

Brauchen tue ich sie überhaupt nicht. Ich bin mit meiner Zahl zufrieden. Es ist etwas was mich einfach mal interessiert hat da ich Profile sehe die das machen und dann tausende hab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das nicht, aber ich würde auch nicht gerne solche Abonnenten haben, aber das musst du wissen...

Flugzeuge123
Fragesteller

Darum probiere ich es nicht aus. Es hat mich einfach nur mal interessiert da ich Profile sehe wo Leute angeben das sie behindert sind und dann tausende Abonnenten haben die Kommentare und Likes dann aber stark andeuten das nur wenige richtige Abonnenten sind. Solche Abonnenten erkenne ich so oder so grundsätzlich nicht als Abonnenten an.

Nein, selbst wenn das jemand machen würde, was würde dir das bringen..

dann hast du eben ein paar follower mehr.. unbekannte Menschen die dir folgen…