wieos können mich fremde leute bei instagram in ihrem kommentar erwähnen

2 Antworten

Genau weiß ich es nicht, aber entweder folgen sie dir zufällig und haben dich deshalb unter dem Bild markiert, oder, was mir oft passiert, du hast unter diesem Bild schon kommentiert, sie wollten eigentlich einen Freund/ eine Freundin markieren, haben den Namen dieser Person eingegeben, welcher zufällig deinem ähnelt. Dann erscheint , wie du sicher weißt, eine Art kleine Suchleiste und dort kann man den Namen einer Person anklicken. Dann klicken sie auf deinen Namen, obwohl sie auf einen anderen klicken wollten.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens einigermaßen helfen.

LG UnkownPizza

ich weiß zwar nicht den grund aber wenn die deinen Namen haben können die dich in Kommentaren benutzen oder sogar auch auf Bildern Markiren.. Also zu den kommentaren habe ich eine plausible Lösung : Wenn jmd. dich was fragt benutzt er deinen namen das du weißt das das an dich gerichtet ist weil ich glaube kaum das du dann nochmal hingucken würdest ohne Markirung