Frage von akedey, 45

Abo "aufversehen" abgeschlossen?

Hallo zusammen, mein Kumpel meinte ich solle mal eine Seite (auf Instagram) abchecken , weil die da irgendwie kostenlose Follower vergeben. Sonst lache ich da nur drüber, aber die Seite hatte verdammt nochmal ca. 130k! Also klickte ich ausnahmsweise mal auf den Link und gelang zu einer simplen Website. "Name"-"Follower"-Und meine ich E-Mail. Ich habe meine 5. Seite genommen und www.maxmistermann bla bla als Email genommen. Natürlich bekam ich keine Follower. Aber jetzt interessiert es mich, ob ich in eine Abofalle getreten bin oder sonst irgendetwas,

Bedanke mich bei jeder Antwort! :)

Antwort
von Nikita1839, 17

. Wenn du eine SMS bekommst, dann ist was passiert, dann solltest du bei deinem Anbieter anrufen, es kündigen lassen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen

Kommentar von akedey ,

nein, keine SMS kam, woher denn auch... naja, ich habe ja auch eine falsche Email angeben, also ist alles gut, oder?

Antwort
von asdundab, 28

Die haben vermutlich nur deine Email geklaut.

Kommentar von akedey ,

wie? was meinst du damit?

Kommentar von asdundab ,

Das du bald Spam Mails usw. erhälst. Wenn noch ein Instagramaccount mit dabei ist, lässt sich das auf dem Adressmarkt villeicht auch besserer/teuerer verkaufen.

Kommentar von asdundab ,

Musstest du zufällig noch ein Passwort angeben?

Kommentar von akedey ,

zu dem instagram account?

Kommentar von asdundab ,

Nein irgedeins oder auch das für Instagram, da viele Leute das selbe Passwort für alle Dienste nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community