Abneigung gegen Hunde, wie damit klar kommen?

7 Antworten

Nun ja, du wirst die Welt nicht hundefrei machen können.

Du musst auch keine Hunde mögen - deshalb im besten Fall ignorieren und etwas Toleranz zeigen.

Du solltest dir so wie du redest ganz dringend Hilfe holen und zwar von einem Psychologen.

Da scheint einiges nicht zu stimmen so wie du redest (vor allem da du auch Kinder erwähnst)

Ich meine man muss nichts mögen, ich mag auch vieles nichts.

Aber die Art wie du redest und denkst ist trotz alle dem nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
MissPommeroy  31.05.2017, 15:02

Sehe ich genauso - auch, wenn wir 2 nicht in allem übereinstimmen ! Danke ! ;)

Was bin ich froh, dass ich mit den "Abneigungen" bestimmter Menschen kein Problem habe...;)

Leben und leben lassen - oder ?

Ich wünsche mir zuweilen, dass manche Menschen so wären wie manche Hunde - aber das wirst du so schnell wohl nicht verstehen...:(

Ach weißt du, ich verstehe viele Vorlieben von anderen Menschen nicht. Wie kann man mein ästhetisches Empfinden mit Tattoes belästigen. Oder mit Piercings. Wie kann man Helene Fischer mögen, etc..

Trotzdem respektiere ich die Ansichten anderer Menschen.  Und dasselbe verlange ich auch von dir.

Ist schon ok.....ich kann dich zum Beispiel auch nicht leiden und bin angewidert von deiner Aussage.....

So hat halt jeder seine Vorlieben.

Du zum Beispiel bist für mich einfach nur krank und hast sicher mehr Dreck an dir als jeder Hund