Abnehmen durchs übergeben?

3 Antworten

Nein die Verdauung beginnt quasi schon beim Kauen

Gerade Zucker geht schnell ins Blut und wird also schnell aufgenommen

Wenn du richtig bock hast die nächsten Jahre essgestört zu sein und im schlimmsten fall deine Zähne durch die Magensäure die du eben mit übergibst zu verlieren (abgesehen von den Schäden in deiner Speiseröhre etc.) bevor du volljährig bist, dann ist das auf jeden fall ne super Idee und hilft sofern die Verdauung nicht schneller war -_-

Nein bis dahin hast du die meisten Kalorien schon verstoffwechselt.

Deswegen nehmen Bulimiker oft garnicht nennenswert ab bzw sondern oft normalgewichtig.