abnehmen durch fahrrad-heimtrainer?

2 Antworten

Beim Heimtrainer wird nur die Beinmuskulatur beansprucht. Also verbrauchst du relativ wenige Kalorien. Zu wenig zum Abnehmen. Da wäre es sinnvoller, 1 Stunden stramm zu wandern. Oder noch besser: gleich joggen gehen. Das ist effektiv. Daneben natürlich auf deine Ernährung achten: wenig Süßes, keine fetten Fleisch- und Wurstsorten.

Am einfachsten ist immernoch nichts oder sehr wenig zu essen, damit schaffst du bis 7 kilo/ woche