Abnehm Konzept?

6 Antworten

Spare dir dieses Geld, es geht auch anders.

Sage uns mal bitte deine Daten:

Alter, Größe, Gewicht - männlich oder weiblich

Kiki9898
Fragesteller

Ich bezahle dafür nichts er gibt mir die Papiere vom Konzept wo alles drin steht.

danitom  21.08.2019, 17:52
@Kiki9898

Ja wenn du das Konzept hast, warum fragst du dann?

Und woher bekommst du die ach so tollen - wahrscheinlich total ungesunden - Spritzen.

Das ist ja der größte Schwachsinn, den ich gelesen habe.

Blödsinn.

Sport (Bewegung), gesunde Ernährung und ein leichtes kCal Defizit reichen vollkommen

Ganz einfach ohne Kapseln und Spritzen die Naturgesetze für sich arbeiten lassen: Mehr Energie verbrauchen, als man sich zuführt. Ist nur ein Bisschen Rechnerei und Disziplin.

Gesunde Ernährung, ausreichend Sport und ein leichtes Kaloriendefizit und schon nimmst du ab! Irgendwas gespritzt zu bekommen ist Schwachsinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung