Ablenkung beim S.e.x?

5 Antworten

Wehn geht das was an .Kannst du nicht dein Intimleben mit deiner Partnerin besprechen. Oder suchst du einen Spezial Kurs .

Probier einfach, locker zu bleiben und mach dir keinen Druck. Du darfst nicht die ganze Zeit denken: Jetzt noch nicht kommen, jetzt noch nicht kommen. Dann kommste erst recht^^ Mach dich locker, dann flutscht es auch. Und die Idee mit der zweiten Runde unterschreib ich.

Wenn ich merke das ich mich auch nicht zügeln kann, denke ich an meine Schulden oder an Nervige Termine die ich noch warnehmen muss !! Klappt immer !!

Öfter mal nen Stellungswechsel einschieben.

Disneyland! Oder stell' Dir unsere Kanzlerin nackt vor. Oder den Vorsitzenden der größten Oppositionspartei...

fuchsi1970  02.02.2012, 14:19

Die Vorstellung, Angela nackt, ist sicherlich der beste Liebstöter.

Stellt sich nur die Frage, ob danach überhaupt noch was geht?

Encarnacion  02.02.2012, 14:20

Die Kanzlerin nackt vorstellen...der Klassiker. Ich finde aber, sowas bringt überhaupt garnichts. Alles Kopfsache.