Frage von EndlessSoulKit, 738

Abkürzungen;Lfl,Fff,cfc?

Was heißen diese Abkürzungen : Lfl,Fff,cfc Sie werden in Instagram unter fast jedes Bild geschrieben? Habe eine Vermutung:lfl=likeforlike aber ja hab ka manche sagen auch dass es lachflash heißt aber das glaube ich nicht denn das steht unter fast jedem Bild xD Hilfee xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shey13, 599

Es gibt mehrere Bedeutungen  :-) Aber das sind die meist Benutzten

lfl - like for like

fff - follow for follow

cfc - comment for comment

Kommentar von EndlessSoulKit ,

Thx ;3

Antwort
von phil291100, 430

Cfc= commnet for comment

Kommentar von EndlessSoulKit ,

Danke💕

Antwort
von HULK291, 347

Lfl=likeforlike
Fff=followforfollow
Cfc= keine Ahnung :D

Kommentar von EndlessSoulKit ,

Danke💙xD