Halli hallo, ich weiß nicht ob ich zu alt, oder einfach nur zu doof bin. :-) Aber diese ganzen Abkürzungen verwirren mich echt. Bin ja schon mal froh,dass ich mittlerweile weiß, was "lol" und"rofl" heißt. Aber was um alles in der Welt heißt "xD"? Bitte habt erbarmen und klärt mich darüber auf. Danke Euch
Antworten (20)
-
9Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
das ist ein lachsmiley x = auge, D = lachender Mund
-
6Antwort von
mercedes430mercedes430
Kommentar von
ReicherAlsReichReicherAlsReich Sieht aus, als ob der Kopf weint
-
-
1Antwort von
o0beyo0bey
...und die styler machen aber ein kleines d .. xd
Kommentar von
xXMasterXx jo die bobies und die noobs machen das weil die viel zu strak sin das D groß zu machen
-
1Antwort von
herzog13 XD is n smiley des x sin geschlosesne augen und des d is n mund weil der lacht sich tod un deshalb sin die augen ein x soweit ich weiß
-
-
1Antwort von
HeinekenHeineken
LOL = laut lachen xd = grinsen
Kommentar von
italiangirl11 LoL heißt nicht laut lachen ! lol heißt lachen ohne laute !
Kommentar von
somemari1997somemari1997 nein loll heißt loughing out loud !
Kommentar von
somemari1997somemari1997 *lol
-
0Antwort von
Cookie201 XD ist ein Smily der lacht. Wenn du XD nach links drehst erkennst du das es ein Smily ist. X sind die Augen und D ist der Mund.
-
0Antwort von
muckyourfother Ihr seid alle so uninteligent Hier nochmal für die deppen: LOL=Laut lachen xD=Tot lachen rofl=Vor lachen auf dem boden rollen
-
0Antwort von
muckyourfother Ach ihr Idioten hier nochmal einfach:
xD= Ich lach mich tot! lol= lautes gelächter/laut lachen! rofl= Rolle vof lachen auf dem Boden!
-
0Antwort von
PhoebeMayers Das ist ungefähr das selbe wie "lol". Es zeigt, dass man etwas "totkomnisch" findet. (deshalb auch das "x")
-
0Antwort von
megapki Das ist ein Smile wo man sich tot lacht sieht man doch gleich wegen den augen und den mund xD
-
0Antwort von
xCHECKERx XD= is halt en smile
-
0Antwort von
Melli234 Das ist ein Smiley... x= Auge D= lachender Mund aber zur info: Lol ist laut lachen und xD ist grinsen...
-
0Antwort von
RenntierRenntier
Xaver Ditrich
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS ...der auch?
Kommentar von
Ladylila97 ich check deine antwort nicht
oh man, wie simple. Also, doch nicht zu alt, eher zu doof :-) oder xD. Danke
77 geboren? Dann bist du nicht alt.
wenn man über 18 ist, ist man auf jeden fall zu alt für xD