Frage von Diana77,

Was heißt xD????

Halli hallo, ich weiß nicht ob ich zu alt, oder einfach nur zu doof bin. :-) Aber diese ganzen Abkürzungen verwirren mich echt. Bin ja schon mal froh,dass ich mittlerweile weiß, was "lol" und"rofl" heißt. Aber was um alles in der Welt heißt "xD"? Bitte habt erbarmen und klärt mich darüber auf. Danke Euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o0bey,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist ein lachsmiley x = auge, D = lachender Mund

Kommentar von Diana77 ,

oh man, wie simple. Also, doch nicht zu alt, eher zu doof :-) oder xD. Danke

Kommentar von ReicherAlsReich ,

77 geboren? Dann bist du nicht alt.

Kommentar von nolzek ,

wenn man über 18 ist, ist man auf jeden fall zu alt für xD

Antwort
von Heineken,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

LOL = laut lachen xd = grinsen

Kommentar von italiangirl11 ,

LoL heißt nicht laut lachen ! lol heißt lachen ohne laute !

Kommentar von somemari1997 ,

nein loll heißt loughing out loud !

Kommentar von somemari1997 ,

*lol

Antwort
von mercedes430,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

xD ist ein Smilie

Kommentar von ReicherAlsReich ,

Sieht aus, als ob der Kopf weint

Antwort
von Melli234,

Das ist ein Smiley... x= Auge D= lachender Mund aber zur info: Lol ist laut lachen und xD ist grinsen...

Antwort
von PhoebeMayers,

Das ist ungefähr das selbe wie "lol". Es zeigt, dass man etwas "totkomnisch" findet. (deshalb auch das "x")

Antwort
von herzog13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

XD is n smiley des x sin geschlosesne augen und des d is n mund weil der lacht sich tod un deshalb sin die augen ein x soweit ich weiß

Antwort
von ehmja,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist ein smilie: x=augen D=Mund

Antwort
von o0bey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...und die styler machen aber ein kleines d .. xd

Kommentar von xXMasterXx ,

jo die bobies und die noobs machen das weil die viel zu strak sin das D groß zu machen

Antwort
von Renntier,

Xaver Ditrich

Kommentar von WEISTDUS ,

...der auch?

Kommentar von Ladylila97 ,

ich check deine antwort nicht

Antwort
von CROUCH,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lachen mit zusammengekniffenen augen also so eine art smilie

Antwort
von Danny799,

oh lol ^^ xD = Freundliches Grinsen aber der ist auch cool :P

Antwort
von Meepo,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

xD = freundliches grinsen

Antwort
von chaosjoker,

xD = x sind die vor lachen zusammengekniffenen Augen und das D ist ein lachender Mund

Antwort
von Eronkh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Falsch Fast alle Nachrichten die ich durchgelesen habe sind falsch :( ou man diese besserwisser :o XD steht für einen smiley der sich tod lacht x für tod und D für witziger mund = todlachen Das ist simple Mfg Eronkh

Antwort
von lalLa4,

des is an smiley wo die augen zukneift weils so arg lacht !

Antwort
von Cookie201,

XD ist ein Smily der lacht. Wenn du XD nach links drehst erkennst du das es ein Smily ist. X sind die Augen und D ist der Mund.

Antwort
von chaosjoker,

xD ist ein smiley. das x sind die augen und das D der lachende mund

Antwort
von VaniKeksCore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ein Smilie genau wie der =) oder der :) oder der x) ! Ist doch logicsch!

Antwort
von Holinger,

xD = :D = =D

Antwort
von Meiki222,

das ist ganz einfach man macht keinen dopel punkt weil die augen als tot dar schtehen und das D ist das breite grinsen

Antwort
von Meiki222,

xD sagt man wen man etwas bescheuert findet den sonst könnte man ja den :) lach smile nemen der : wird in ein kleines x umgetauscht das kleine x bedeutet tote augen stad der ) wird ein großes D eingesetst das große D bedeutet ein breites grinsen wen man das kleine x und das große D dan zusamen macht bedeutet es xD also tote augen aber immer noch Happy es gibt dann noch den :D der heist augen und breites grinsen

Antwort
von megapki,

Das ist ein Smile wo man sich tot lacht sieht man doch gleich wegen den augen und den mund xD

Antwort
von muckyourfother,

Ihr seid alle so uninteligent Hier nochmal für die deppen: LOL=Laut lachen xD=Tot lachen rofl=Vor lachen auf dem boden rollen

Antwort
von xCHECKERx,

XD= is halt en smile

Antwort
von ComputerPro2002,

Das ist ein Smiley xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Antwort
von muckyourfother,

Ach ihr Idioten hier nochmal einfach:

xD= Ich lach mich tot! lol= lautes gelächter/laut lachen! rofl= Rolle vof lachen auf dem Boden!

Antwort
von Danielkon,

E heißt XD