Frage von Diana77, 216

Was heißt xD?

Halli hallo, ich weiß nicht, ob ich zu alt, oder einfach nur zu doof bin. :-) Aber diese ganzen Abkürzungen verwirren mich echt. Bin ja schon mal froh, daß ich mittlerweile weiß, was "lol" und"rofl" heißen. Aber was um alles in der Welt heißt "xD"? Bitte habt Erbarmen und klärt mich darüber auf. Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o0bey,

das ist ein lachsmiley x = auge, D = lachender Mund

Kommentar von Diana77 ,

oh man, wie simple. Also, doch nicht zu alt, eher zu doof :-) oder xD. Danke

Kommentar von ReicherAlsReich ,

77 geboren? Dann bist du nicht alt.

Kommentar von nolzek ,

wenn man über 18 ist, ist man auf jeden fall zu alt für xD

Antwort
von VaniKeksCore,

Das ist ein Smilie genau wie der =) oder der :) oder der x) ! Ist doch logicsch!

Antwort
von herzog13,

XD is n smiley des x sin geschlosesne augen und des d is n mund weil der lacht sich tod un deshalb sin die augen ein x soweit ich weiß

Antwort
von chaosjoker,

xD ist ein smiley. das x sind die augen und das D der lachende mund

Antwort
von PhoebeMayers,

Das ist ungefähr das selbe wie "lol". Es zeigt, dass man etwas "totkomnisch" findet. (deshalb auch das "x")

Antwort
von megapki,

Das ist ein Smile wo man sich tot lacht sieht man doch gleich wegen den augen und den mund xD

Antwort
von Meiki222,

das ist ganz einfach man macht keinen dopel punkt weil die augen als tot dar schtehen und das D ist das breite grinsen

Antwort
von lalLa4,

des is an smiley wo die augen zukneift weils so arg lacht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten