Abiturschnitt verbessern in der Q2?

1 Antwort

Also du hast ja noch die Q2, streng dich da halt richtig an! Weil dann kannst du die Q1 sozusagen "ausgleichen"
Und dann zählt ja das schriftliche Abi 2/3 dh du musst da halt wirklich richtig gut sein!! Und im mdl dann auch noch

Also streng dich an! Aber es ist machbar - zumindest ein schnitt unter 2,4

Viel Erfolg!

Und Stress dich nicht so sehr; Kern einfach regelmäßig dann is das Abi auch kein Drama und die Noten in der Q Phase werden auch besser