Abiturprüfung/ was darf ich mitnehmen?

2 Antworten

ja alles mitnehmen aber du musst alles vorne bei den Lehrern ablegen bis auf dein Mäppchen dein essen und trinken und deine stifte viel glück und erfolg!:) ich hab jetzt schon 2 hinter mir!:)

Jacke und Tasche darfst du mitnehmen. Werden aber meistens separat irgendwie im Klassenraum hingestellt, damit du keinen Spickzettel rausziehen kannst. Papier brauchste nicht. Wird von der Schule gestellt und muss gestempelt sein. Und einen Stift... ist logisch, oder?