Wie ist das Abitur Wirtschaft und Verwaltung?

3 Antworten

Wirtschaft sch**** Drecks***** mach lieber in RIchtung Naturwissenschaften <3

Naja okay ernste Antwort jetzt dauert c.a. 2 Jahre außerdem kann ich es dir eher nicht sagen das ist eine subjektive Sache wenn du Schwierigkeiten in Wirtschaft hast, wovon ich mal nicht ausgehe ist es eine du**** wahl gewesen. Also ansonsten viel GLück

Celina2018
Fragesteller

Wie meinst du das jetzt? Also ich habe Erfahrung in Wirtschaft, also könnte ich das ja schaffen mit gutem lernen usw.

Es ist schwer! Bin selbst auf einem Wirtschaftsgymnasium und es ist nicht einfacher als auf einem normalen Gymnasium. Oder meinst du das fachabitur? Das ist einfacher :)

Celina2018
Fragesteller

Ne ich meine schon das Abitur. Also ist es wirklich sehr sehr schwer? Wenn man gut lernt und übt schafft man es doch?

bananenauflauf2  02.08.2015, 13:05

Ja wenn man gut lernt und am Ball bleibt klar!

musst nur gut üben

Celina2018
Fragesteller

Also wenn man gut lernt dann schafft man es?