Also meins tat höllisch weh.
Mir wurde auch vorher gesagt das es nicht so schlimm sei und ich habe das auch gar nicht erwartet.. Aber dann ja.. Hat echt weh getan. Aber ist ja auch nur ganz kurz also von daher :D

...zur Antwort

Ja, gibt es!
Und glaub mir es gibt nichts schöneres auf dieser Welt

...zur Antwort

Werd erwachsen! Wenn du damit nicht umgehen kannst lass die Beziehung echt besser sein :-D
Sei froh das er einen hat.
Bist wohl noch ziemlich unreif wenn du das als Problem bezeichnest 😂

...zur Antwort

Das war bei mir am Anfang genauso. Ich war auch erst 15/anfang16. Ich habe es aber zugelassen auch wenn ich mich die ersten Male unwohl gefühlt habe. Weil es ungewohnt war- aber man gewöhnt sich daran und langsam haben wir uns dann immer weiter entwickelt :-)

...zur Antwort

Mit Anfang 16

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.