Abitur Thüringen (Mündliche Prüfung 0 Punkte, geht das?)

2 Antworten

Also ich bin zwar in Bayern, aber ich denke, da ist es ziemlich ähnlich. Ich dachte, wenn du - nehmen wir mal an - in einem Fach 0 Punkte haben wirst, du die 100 Punkte hürde nicht mehr packst. Also in Bayern musst du mindestens 1 punkt haben.

Aber mal abgesehen davon: Ich denke 0 Punkte zu erreichen - MÜNDLICH - ist schon sehr schwer. Wenn du nichts gelernt hast und dich komplett verweigerst, tja dann denk ich mal wirst du auch verdient 0 Punkte bekommen. Sobald du dich aber anstrengst und du sinnvoll argumentierst, der Lehrer bemerkt, dass du dich bemühst, wirst du auch mindestens einen Punkt haben :)

Viel, viel Glück dir in Bio! Wir habens bald hinter uns! :)

Ich hab das gleiche Problem mit Physik in Niedersachsen :D aber ich meine dass das trotzdem hinhaut, wenn du auf genug Punkte kommst in den anderen Prüfungen