Wie viele punkte brauch man im mündlichen Abitur?

2 Antworten

Mit einem Punkt bestanden heißt eigentlich, dass Du eben nur einen Punkt hast.

Aber egal: Glückwunsch zum bestandenen Abi.

Ich hatte damals in der mündlichen Geo-Prüfung nur 2 Punkte (die hatte ich auch gebraucht) und habe danach 4 Wochen gefeiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Blöde Formulierung ich würde aber eher sagen 1 Punkt da man minimum 1 Punkt braucht um nicht durchzufallen.

Aber wenn ein Lehrer ganz lustig ist kann es auch das andere sein.

Schätze mal deine Leistung ein. Was ist Wahrscheinlicher?

Ynkexe
Fragesteller

Das problem an der Geschichte ist, dass dieser Lehrer mich hasst, genauso wie meine Schwester die bei Ihm Matheunterricht hat. Vom Gefühl her eher 6pkt aber wenn ich drüber nachdenk, dass er mein Prüfer war eher 1pkt.

Meolettalove2  21.05.2021, 21:37
@Ynkexe

Hmm das ist dann natürlich echt blöd. Vielleicht einfach nochmal nachfragen?