Abitur in Polen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist dann eben ein Bewerber mit einer ausländischen Hochschulzulassung. Da wird auf jeden Fall anders Verfahren als mit den deutschen.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, tut mir leid. Brauchst Du dann nicht auch ein Visum/Aufenthaltsgenehmigung?

damiano1211
Fragesteller

Nein brauche ich nicht. 1. Polen ist in der EU 2. Ich bin in Deutschland geboren und habe eine deutsche Staatsangehörigkeit :)

ok ich hab schon gefunden falls jemand mal die gleiche frage hat , dann kann er hier http://anabin.kmk.org/ nachschauen (das gilt für alle Länder)

Soweit ich weiß nicht.... ich kann mich aber auch irren. Sonst einfach nochmal nachgoogeln