Abitur Ergebnisse?

4 Antworten

Deutsch hat ich keine Erwartungen, hab mir was zweistelliges gewünscht - 11pkt bekomm

Mathe hätt ich mir 14 gewünscht, wusste aber nach der prüfung, dasses das nicht wird - sind13pkt geworden

Kunst Additum hätt ich gern 12/13 gehabt; lief aber grauenhaft, themaverfehlung - 8pkt, gehe in die Nachprüfung

English hatt ich auch keine Erwartungen, hauptsache zweistellig - 12pkt bekomm

Ethik hätt ich gern 13 gehabt - sinds auch geworden

Hatte keine ganz konkreten Erwartungen, auch um nicht enttäuscht zu werden. Wollte aber entsprechend meiner bisherigen Leistungen und auch meiner Vorbereitung schon gerne ne 1 in den Prüfungen, und darauf bin ich gekommen

Deutsch erwartet: 13P und bekommen: 14P

Mathe erwartet: 15P und bekommen: 14P

Englisch erwartet: 13P und bekommen: 13P

Geographie erwartet: 14P und bekommen: 15P

Biologie erwartet: 15P und bekommen: 15P

Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Abi :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)

Deutsch Erwartung 10NP

(heute geschrieben)

Mathe Erwartung 12-13

BWR Erwartung 10-11

englisch Erwartung: 12