Abitur abbrechen, weil ich die Klausuren nicht schaffe?

3 Antworten

Wenn Du den Stoff kannst, brich nicht ab! Du gewöhnst Dich daran, Aufgaben schneller zu erledigen.

Wenn du sagst, dass du eigentlich mit dem Stoff gut klar kommst dann mach weiter !

Die Einplanung der Zeit kommt irgendwann von alleine, weil du dann dich an die Klausuren gewöhnst. Vor Allem ist ja gut, dass man sich immer mit den mündlichen Noten gut retten kann.

Nicht so schnell aufgeben. Tiefschläge sind zwar nicht toll, jedoch kann man daraus lernen.

Du weißt, dass du Probleme mit dem Zeitlimits hast, daher solltest du gezielt Klausuraufgaben üben und dabei die Zeit im Auge behalten.