Abitur - Ergebnis schon vorher erfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um das schriftliche Abitur ? Da hast Du keine Chance. De Lehrer oder die Lehrerin muss möglicherweise über zwanzig Arbeiten bewerten und Gutachten dazu schreiben, dann geht alles zur/m Korreferenten/in, dann zur/m Fachprrüfungsleiter-in - das dauert.

Im Normalfall wirst du da vorher nichts erfahren, dass dürfen die Lehrer nicht. Da musst du dich leider gedulden ^.^

Aber mit einer Woche bist du gut dran, ich musste letztes Jahr knapp einen Monat warten. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Lehrer geben einen Hints, wenn man mit ihnen über die Prüfung spricht, die meisten schweigen aber ordnungsgemäß wie ein Grab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung