Abikleider in großen Größen?

2 Antworten

( JJ´S House.de )Da gibt es für jeden Geldbeutel welche. Und sehen auch Hübsch noch aus. Bis zu 70% Reduziert

jjshouse.de hat recht hübsche Kleider, auch in Übergrößen. Preislich geht. Im Durchschnitt zwischen 70 und 130€.

Sheego, Otto usw. haben auch festliche Kleider in Übergrößen, aber die finde ich persönlich eher meh. Vor allem weil die einen vorwiegend Farbe blau andrehen wollen...Preislich ungefähr dasselbe wie Jjshouse.