Gibt es einen großen unterschied zwischen den klamotten größen von deutschland und asia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Ja sie fallen extrem unterschiedlich aus. Am besten mindestens zwei Größen größer bestellen als deine deutsche Größe. Ich trage normalerweise M, musste allerdings etwas in XL in asia bestellen.

Außer du bist relativ klein, dann könnte eine Größe größer auch passen.

Ich bin 1,70m und bei mir passt das leider gar nicht.

Wie hier einfach jeder sagt das es extrem klein ausfällt ja der groß teil fällt kleiner aus aber das is nich nur so wenn ich in deutschland was in S oder M kaufe (eig M) dann kauf ich auch in den Philippinen M also stimmt es gar nich das es immer kleiner ausfällt vlt is da ne Größen tabelle dabei dann bist du auf der sicheren seite :)

asiatische Größen fallen extrem klein aus! Am besten ausmessen, es müssten die Maßangaben (Länge, Weite usw.) doch angegeben sein. Wenn in Zoll, na dann einfach umrechnen