Mode in großen größen wo kaufen?

Achso, bin weiblich und 20 Jahre

3 Antworten

Hey ho hier w22. Also tatsächlich liebe ich Bon Prix aber den kennst du ja schon. An sonsten im Internet entweder Amerikanische Seiten mit denen ich mich aber noch nicht so viel befasst habe, obwohl sie geile Klamotten haben. Aber bei denen musst du mit Kreditkarte zahlen. Genauso wie bei Shein. Ich habs inzwischen aufgegeben und kaufe gerne bei Takko oder nähe mir coole Sachen selbst.

Resi260899  02.03.2022, 10:30

Ach Ulla Popken und Sheego kannste in der Pfeife rauchen. Das ist einfach für ältere Frauen. Den Fehler hab ich auch schon gemacht und ja die Klamotten passen sind aber nix für unser Alter

55annette55
Fragesteller
@Resi260899

An sich mag ich bonprix auch. Aber irgendwie finde ich da nicht so die krass schönen klamotten

Kick, ulla popkin, c&a. Sind meine Favoriten. Über Internet rate ich ab. Da fallen die Größen generell kleiner aus.