Abiball Zeugnisübergabe Lied?

7 Antworten

Hey,

ich weiß ja nicht, ob es dein geschmack ist aber Juli, Silbermond, Max Giesinger oder Christina STürmer könnten was passendes haben, wenn du etwas mehr verschiedenes hörst...

Bei Youtube gibt es ansonsten auch Playlists mit x-deutschen Lieder :)

Two steps from Hell - Heart of Courage

Klassiker.

Nein, es muss DIR entsprechen. Von daher ist es unmöglich Vorschläge zu machen. bei extrem traurig halte ich mit, das muss nicht sein. Aber warum nicht rockig?

Irgendwas lustiges! Zum beispiel "warum bin ich so fröhlich" oder den star wars soundtrack vom dunklen marsch (oder so) also der der kommt wenn darth vader kommt. Du musst da nicht den perfekten schüler mit mozart oder so abgeben :) du kannst ruhig was witziges machen. Das bleibt in den köpfen der leute und auch wenn deine lehrer es schlecht finden(wqs die wenigsten tun): is doch egal die siehst du nie wieder

Bei so was solltest du selbst entscheiden und das nehmen was deinem Geschmack entspricht und dich anspricht, du hast sicher ein paar Lieblingslieder die du nehmen könntest. Falls dir echt nix einfällt nimm doch etwas klassisches wie den radezky marsch oder nimm etwas modernes aber auf jeden Fall muss es dir gefallen

Elfe17
Fragesteller

Habe schon ein paar Lieblingslieder, von denen aber keins dem Anlass entspricht...klassisch taugt mir eher nicht so, aber trotzdem danke :)