Lied für die Zeugnis Übergabe, Vorschläge?

5 Antworten

Es ist immer cool wenn du was findest was perfekt zu deiner Person passt. Ein anderer aus meiner Klasse und ich hatten zum Beispiel ein Lied wo jeweils der Name vorkam. Bsp.: er heißt Huber und hatte das Lied Huaba von Hans Söllner.

Also überleg doch mal ob es da eins gibt, dass gut zu dir passt.

Wenn nicht sind irgendwelche Abschiedslieder oder Ähnliches auch immer cool, wie z.B.:

Prinz Pi - Kompass ohne Norden

Casper - Auf und davon

Casper - Im Aschenregen

Queen -.We are the Champions

Alfred J. Quak - Warum bin ich so fröhlich

Oder du nimmst einfach was unauffällig unspektakuläres, also dein Lieblingslied.

Vor allem muss es individuell passen, insofern kann man Dir von hier aus nicht raten.

Imperial march?

Auf uns von Andreas Bourani 😜

rosalita96  11.05.2016, 18:35

Oder Tage wie diese von den Toten Hosen :)