Lied für die Zeugnis Übergabe, Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allem muss es individuell passen, insofern kann man Dir von hier aus nicht raten.

Imperial march?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf uns von Andreas Bourani 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalita96
11.05.2016, 18:35

Oder Tage wie diese von den Toten Hosen :)

1

Es ist immer cool wenn du was findest was perfekt zu deiner Person passt. Ein anderer aus meiner Klasse und ich hatten zum Beispiel ein Lied wo jeweils der Name vorkam. Bsp.: er heißt Huber und hatte das Lied Huaba von Hans Söllner.

Also überleg doch mal ob es da eins gibt, dass gut zu dir passt.

Wenn nicht sind irgendwelche Abschiedslieder oder Ähnliches auch immer cool, wie z.B.:

Prinz Pi - Kompass ohne Norden

Casper - Auf und davon

Casper - Im Aschenregen

Queen -.We are the Champions

Alfred J. Quak - Warum bin ich so fröhlich

Oder du nimmst einfach was unauffällig unspektakuläres, also dein Lieblingslied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassiker! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never forget you - Zara Larson

Middle - DJ Snack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?