Abi-Schnitt wegen Physik versaut?

2 Antworten

Nicht jedes Fach fließt in deine Gesamtnote ein. Man kann auch Fächer nicht mit einberechnen. Ist Physik ein Nebenfach oder profilfach bei dir? Frag mal sonst deinen oberstufenkoordinator.

aaaaaa292929
Fragesteller

Leider Leistungskurs bei mir. Sehr dumme Entscheidung meinerseits (kann nicht mehr zum Grundkurs wechseln).

suppe1  22.12.2021, 21:59
@aaaaaa292929

Ich glaube nicht dass es wichtig war ob der Kurs erhöht oder grundlegend ist. Frag zur Sicherheit deinen Koordinator

Für jura ist dein schnitt eigentlich egal, bayreuth ist eine der top 3 und da ists egal zum beispiel