Abi gefährdet durch Club?

2 Antworten

Wer sich nicht zusammenreißen kann, dem Hedonismus verfällt und keine Disziplin zeigt, der sollte sich nicht dazu entschieden haben in Sport Abitur zu machen. Ansonsten, lernen und nicht feiern gehen. Danach kannst du dir ja wieder die Birne wegsaufen.

Tanawat  11.04.2023, 18:50

Ausgehend von deinen anderen Fragen scheinst du sowieso ein Alkoholproblem zu haben und dich stets komplett abzuschießen. Gleichzeitig scheint dir das Bild das andere von dir haben und deren Aufmerksamkeit ungeheuer wichtig zu sein. Ein paar Wochen um generell dein Leben zu überdenken und wer du eigentlich sein willst würden nicht schaden.

Zähne zusammen beißen und durchziehen , also bis alle Prüfungen vorbei sind nicht mehr feiern gehen

Mausi829299
Fragesteller

Dann bin ich allerdings jedes Wochenende zuhause(was gut ist vor den schriftlichen) aber vor der Sportprüfung hab ich dann wenig zu tun… meinst du trotzdem?