Führerschein machen während des Abiturs?

3 Antworten

Der Führerschein ist nebenbei problemlos machbar.

Ob es für dich machbar ist oder du schon mit dem Abitur voll ausgelastet bist, kannst im Grunde nur du selbst beantworten.

Ich weise aber darauf hin, dass auf dem Land so ziemlich jeder Abiturient auch nebenbei den Autoführerschein macht und sich da nicht kollektiv über einen übermäßigen Arbeitsaufwand aufgeregt wird. Die sind garantiert nicht allesamt klüger als du.

Ach Quatsch. Das schaffst du locker nebenbei. Hat hat jeder so gemacht.