Mit 23 kein Führerschein. Peinlich?

Anzumerken ist dass ich seitdem ich mit dem Fahrlehrer gefahren bin auch etwas Panik hab. Auf der Autobahn wurde ich entweder angeschrien oder komplett ignoriert.

7 Antworten

Nein. Kenn Leute die haben mit 30 keinen. Wenn man in der Stadt wohnt und alles ohne Auto erreichen kann braucht man auch keinen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich bin auch 23 und habe auch keinen Führerschein. Ich finde das nicht peinlich. Im Gegenteil es zeugt von hoher Kompetenz wenn man auch ohne Führerschein individuell mobil ist. Es gibt Busse, Bahnen, Fahrräder, Inlineskates, Roller, Skateboards und es gibt sogar noch Ponys und Pferde! Alles da. Und wenn es mal ganz ganz dicke kommt gibts auch Taxis.

Dein das ist nicht peinlich. Suche dir einen neuen Lehrer und starte durch.

Peinlich sind nur solche Öko Hippies

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein ist es absolut nicht. Und wenn du nochmal überlegst einen zu machen, scheue dich nicht die Fahrschule zu wechseln wenn du dich unwohl fühlst.

Es ist heutzutage eher uncool einen Führerschein zu haben.

Die Zukunft gehört den Öffentlichen, nicht dem Individualverkehr!

Ich fahre auch lieber Zug oder Bus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung