Abhauen wegen Prüfungsangst?
Guten Morgen. Meine beste Freundin hat heute in der Berufsschule eine Prüfung und hat Panik davor. Ich hab sie um halb acht zur Schule begleitet. Als ich mich von ihr verabschiedet habe, weil ich um acht uhr in der Arbeit sein musste, hat sie mir gesagt das sie in der ersten Pause (9 Uhr-9:20 Uhr) abhaut. Ich hab Angst das sie jetzt abgehaut ist. Ich mache mir Sorgen um sie und habe Angst, das sie sich was antut. Was kann ich jetzt machen? Danke vorab
5 Antworten
Es kann schwere Folgen habe, wenn sie von der Prüfung "abhaut". Sie braucht wirklich einen guten Grund nicht anzutretten!!! Sag ihr, das es schlimmere Folgen hat abzuhauen, als schlecht abzuschneiden!!!!
Wahrscheinlich will sie nur die Prüfung nicht antreten,warum sollte sie sich den etwas antun?
sie ist alt genug, sie ist für sich selber verantwortlich
Bisschen hysterisch, die Guteteste, ja?
Letztlich kannst Du nichts machen und wenn sie sich ernsthaft wegen ner Prüfung was tut, ist ihr auch nicht mehr zu helfen.
Texte sie an oder versuch nen Anruf, aber wenn sie nicht rangeht, heisst das nichts: während Prüfung haben Handies auszuseien.
Ich hab mein Handy nicht mitgenommen , weil ich es vergessen hab
Schreib ihr doch einfach?