Abhauen wegen Prüfungsangst?

5 Antworten

Es kann schwere Folgen habe, wenn sie von der Prüfung "abhaut". Sie braucht wirklich einen guten Grund nicht anzutretten!!! Sag ihr, das es schlimmere Folgen hat abzuhauen, als schlecht abzuschneiden!!!!

saddl19
Fragesteller

Hab ich , aber sie sagt nix

Wahrscheinlich will sie nur die Prüfung nicht antreten,warum sollte sie sich den etwas antun?

saddl19
Fragesteller

Weil sie psychische Probleme hat

sie ist alt genug, sie ist für sich selber verantwortlich

Bisschen hysterisch, die Guteteste, ja?

Letztlich kannst Du nichts machen und wenn sie sich ernsthaft wegen ner Prüfung was tut, ist ihr auch nicht mehr zu helfen.

Texte sie an oder versuch nen Anruf, aber wenn sie nicht rangeht, heisst das nichts: während Prüfung haben Handies auszuseien.

saddl19
Fragesteller

Ich hab mein Handy nicht mitgenommen , weil ich es vergessen hab