Abhauen und heiraten?

Ich bin jung ja , aber das ist der einzige weg in die freiheit ich bin eine junge reife frau und habe schon sehr viel Lebenserfahrung, es wäre nur eine nutz heirat . Und ich lass mir sicherlich nichts von irgendeinem Mann sagen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

9 Antworten

Ja

Zu wenig Informationen über dich, kommt drauf an was das Problem mit deinem Vater ist, wie alt bzw. reif du bist, ob du weißt, was du überhaupt willst und ob es Sinn macht diesen Jmd. auch zu heiraten. Habe Ja gevotet, weil pauschal Nein sagen falsch wär, aber so wie du die Frage gestellt hast, siehts auch eher aus nach einem Nein.

Nein

Kommt drauf an wie jung, unter 18 würde och das nicht machen und auserdem würde ich auch auch nicht die erstbeste Person heiraten, aber es ist dein Leben du entscheidest darüber und gehst deinen eigenen Weg, und nur du selbst weißt was für dich das richtige ist (soll jetzt nicht schnulzig klingen)

Nein

Solange Du unter 18 bist, kannst Du ohne das Einverständnis Deiner Eltern gar nichts machen.

Danach kannst Du Deiner Wege gehen - Du musst es aber auch selbst finanzieren (können).

Und heiraten sollte man nur und alleine aus Liebe. Wenn die Ehe zerbricht, hast Du ganz andere und sehr viel heftigere Probleme als jetzt.

Nein

Mach das nicht ich weiß ja nicht wie alt du bist aber rede mit dein vater über deine probleme oder...

Nein

Mache momentan dasselbe durch, (nur ohne die Freundin😢), aber ich würde bleiben. Du brauchst wahrscheinlich erst noch die Unterstützung deiner Eltern.

Liebe grüße🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen