Abgenommen nach Trennung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhhh....das klingt garnicht gut.du arme. warscheinlich weil du stress hattest.

meine cousine hat auch mal 25 kilo oder so abgenommen weil sie gemobbt wurde von 72 auf 49 kilo oder so und meiner Cousine wurde gesagt wenn du noch mehr abnimmst,wird sie in eine Pflegefamilie gehen (verstehe den sinn darin nicht)

Mara2804  20.02.2020, 21:23

Von einer ärztin hat sie das gesagt bekommen

BBPB21  21.02.2020, 23:13
@Mara2804

Da hat eine Ärztin überhaupt nichts mitzubestimmen.

Da würde das Jugendamt nicht mitspielen.

Mara2804  22.02.2020, 11:19

Danke für das sternchen:)

amayasmith  08.03.2020, 17:57

in welchem Zeitraum hat sie so viel abgenommen und wie ?

Das ist die psychische Belastung. Du solltest schnell zur Ruhe kommen, innere Ruhe.

Das müsste Belastung sein, die auf dich geht. Versuche es, als halbwegs abgeschlossenen Lebensteil zu sehen, und dich nicht daran festzuhalten..

So etwas kann ganz schön auf die Psyche gehen. Versuch wieder regelmäßig und gesund zu essen.

Das wird ein bisschen Wasser gewesen sein, was Du da verloren hast.

Ein Kilo Fett hat 9000 Kilokalorien.

Wie willst Du in drei Tagen 54 000 Kilokalorien verbrannt haben?