Abgelaufenes Shampoo

7 Antworten

Um Himmels willen, das ist furchtbar schlimm. Der Hersteller will doch verkaufen. Du musst auch mal an die Konjunktur denken.

Wenn es nach 2 Jahren noch voll ist solltest du dir eher Gedanken um deine Waschgewohnheiten machen als um das Shampoo :D

codingfreak  09.09.2011, 15:58

Das war auch mein erster Gedanke xD

SHiiT
Fragesteller
@codingfreak

Hahha ich hab des Shampoo in meinem Regal wiedergefunden:D

Mach es auf...rieche daran....pruefe die Beschaffenheit. Wenn es normal ist, dann kannst du es auch verwenden. Wenn Shampoo richtig alt ist, dann ist es so zaeh wie ein Brie-Kaese! Dann geht nix mehr.

Petermaennchen  09.09.2011, 16:00

Könnte man dann auch notfalls Brie-Käse zum Haarewaschen nehmen?

wenn es offen ist, aber noch gut riecht und so ist wie es sein sollte probiers aus, allerdings würd ichs nich mehr benutzen da es ja auch nich soooooo teuer is ein neues zu kaufen..... es sei denn es ist noch zu dann würd ichs benutzen, oder wenns fast voll ist! wenns dann aufm kopf juckt schmeiß es weg!

Nö kein Problem. Wenn dann doch die Haare ausfallen, ja dann war es doch keine so tolle Idee. Aber probieren geht über studieren,