abgelaufener cappuccino noch trinkbar?

4 Antworten

Mindesthaltbarkeitsdatum heisst lediglich, dass der Hersteller dafür garantiert, dass bei sachgerechter Lagerung bis zu diesem Datum nichts verdirbt bzw. kein Qualitaetsverlust auftritt - schlecht ist die Ware danach noch lange nicht. Allenfalls hat der Cappuccino etwas an Aroma verloren.

Wenn noch original verpackt, würde ich den durchaus noch trinken.

Fertigpulver?

Dann nicht. Da drin ist Fett und Milchpulver, das ist bestimmt ranzig.

Wer trinkt etwas was er gefunden hat ? Willst du herpes oder was?

Kaischen170  02.09.2019, 20:03

Junge, er hat es bestimmt in der Küche gefunden!🤦‍♂️