Abgabetermin vom Bericht versäumt?

5 Antworten

Das kommt ganz auf deinen Lehrer an. Er kann dir wegen der verpassten Abgabe eine 6 geben, kann aber auch sein, dass gar nichts passiert. Das schriftliche hast du ja fristgerecht abgegeben.

Wenn ein Termin genannt wurde und du hast den nicht einhalten (Ich tippe mal aus Faulheit), so ist diese Aufgabe nicht erfüllt und damit mit 6 bewertet.

Das musst du mit deinem Lehrer besprechen und nicht hier.
Vielleicht bekommst du für die verspätete Abgabe nur ein paar Punkte abgezogen, da du den Bericht in gedruckter Form ja fristgerecht abgeliefert hast.

wenn der Bus um 17:00 kommt

du um 18:00 an der Haltestelle stehst ...

was meinst ?

Wenn der Lehrer hart ist, erkennt er die verspätete Abgabe nicht an ( muß er vermutlich auch nicht ) und gibt Dir eine 6.