Wenn ich als Erzieherin auswandern will wie soll ich dann einen Kindergarten in Australien finden für meinen Job?

woizin  25.12.2023, 15:53

Bitte verwende mal zukünftig aussagekräftige Fragetitel.

Zophiaa
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Wenn man den Wunsch hat Auszuwandern, sollte man sich sehr sehr gut über das Auswanderungsziel informieren.

Es sieht im TV oft einfach aus, aber es gibt in jedem Land bürokratische hürden um überhaupt eine Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Sprich man muss das ganze Jahre im vorraus Planen und Organisieren wenn der Sprung in ein neues Leben gelingen soll und selbst mit guter Vorbereitung gibt es keine 100% Chance auf Erfolg.

Am besten suchst du nach einem Job, bevor du auswanderst. Ansonsten könnte dein Plan schon an der australischen Einwanderungsbehörde scheitern.

Es gibt diverse Jobportale, bei denen man sich registrieren kann oder du versuchst eine professionelle Jobvermittlung.